Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)

JOB AG Business Service GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w) JOB AG Business Service GmbH Frankfurt am Main Telefonische Kundenbetreuung und -beratung international; Planung und Abwicklung des Ersatzteilverkaufs; umfassende Auftragsbearbeitung und -verfolgung; Abwicklung von Reparaturen und Modifikationsaufträgen; Terminverfolgung.

Ag Gmbh Zeil 127 60313 Frankfurt Am Main Frau Andrea Baltruschat Tel 069/2695868-0 E-mail: Frankfurt-@-agcom Https://www-agcom Die Ag Gmbh In Frankfurt Am Main Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Kaufmännischen Bereich Neben Attraktiven Positionen Im Mittleren Und Oberen Management Auch Eine Umfassende Karriereberatung An Somit Stehen Ihnen Unsere Berater Mit Ihrer Facherfahrung Und Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Als Professioneller Partner Zur Seite Unser Kunde Ist Ein International Bekannter Und Führender Technologiekonzern Mit über 14000 Beschäftigten Am Standort In Frankfurt Beschäftigt Er Rund 430 Mitarbeiter Und Sucht Hier Verstärkung Im Rahmen Eines Langristigen Projektes Suchen Wir Sie (m/w) Als: Sachbearbeiter Kundenbetreuung Und Auftragsabwicklung Personal Management Management Ihre Aufgaben : Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung International Planung Und Abwicklung Des Ersatzteilverkaufs Umfassende Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Abwicklung Von Reparaturen Und Modifikationsaufträgen Terminverfolgung Koordination Mit Dem Kunden Und Dem Werk Ihr Profil : Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Dem Ms Office-paket Und Sap R/3 Modul Sd Selbständige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Ein Offenes Und Freundliches Auftreten Hohe Kunden- Und Orientierung Wir Bieten Ihnen : Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Angenehmes Und Motivierendes Betriebsklima Die Vorteile Eines Internationalen Und Inniovativen Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Gute Aussichten Für Ihre Zukunft Bewerben Sie Sich Noch Heute Ist Es Das Wonach Sie Gesucht Haben Dann Bewerben Sie Sich Gleich Online Ag Gmbh 60313 Frankfurt Am Main / Andrea Baltruschat Tel 069/2695868-0 / E-mail: Frankfurt-@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w) Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung International Planung Und Abwicklung Des Ersatzteilverkaufs Umfassende Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Abwicklung Von Reparaturen Und Modifikationsaufträgen Terminverfolgung Frankfurt Am Main

System Engineer IT (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
   JOB AG Business Service GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (Frankfurt am Main)

Bereichskoordinator:in Informationssicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Kaufmännische Assistenz Baukoordination (m/w/d) - Industriekaufmann, Kaufmann Büromanageme
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Bohlsbach)